ENERGIEGELADEN IN DIE ZUKUNFT!

FIRMENSTECKBRIEF

Kirchner Elektrotechnik GmbH Standorte:
Coburg – Kronach – Bamberg Anzahl Mitarbeiter: 140 Anzahl Auszubildende: 26

Ausbildungsberufe
Elektroniker f. Energie- u. Gebäudetechnik Kauffmann/-frau f. Büromanagement
Technischer Zeichner/in

Für 9 Jugendliche startete am 1. September 2020 ein neuer Lebensabschnitt mit der Aus-bildung bei Kirchner Elektrotechnik GmbH. Wir freuen uns, unsere neuen Azubis auf diesem spannenden Weg begleiten zu dürfen.

Namen:
Choloschin Vladislav, Dellert Paul, Heublein Louis, Höhn Louis, Koch Simon, Schreiner Tim, Zeighler Tavis / Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Lorenzen Sophia / Kauffrau für Büromanagement Kob Justin / Fachlagerist sowie Ausbildungsleiter Winfried Kögler
mit Geschäftsleitung

Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die berufliche Laufbahn und eine Investition in die Zukunft der Jugendlichen sowie
des Unternehmens. Aus diesem Grund hat dies einen sehr hohen Stellenwert bei Kirchner Elektrotechnik GmbH.

Neben aktuell 140 Mitarbeitern an mehreren Standorten leisten wir mit insgesamt über 26 Auszubildenden einen wichtigen Beitrag für die Zukunft in unserer Region.

Wir wünschen unseren Neuzugängen alles Gute für die bevorstehende Lehrzeit und freuen uns sehr, sie bei uns willkommen zu heißen.

Call Now Button
Visit Us On Facebook