Stark in die Zukunft

Willkommen in einem der modernsten und innovativsten Berufsfeldern des Handwerks. Wir möchten, dass Du Deine Fähigkeiten konzentriert, also auch in einem ruhigen Umfeld entfalten kannst. 

Werde heute noch Teil unserer hochqualfizierten Themen-Teams und baue damit Deine Karriere weiter. In der Ausbildung, im dualen Studium oder direkt dort, wo es Spaß macht: Im Beruf.

Familiär:

Open Doors: Kirchner ist gut strukturiert und für die Zukunft aufgestellt. Sichere Arbeitsplätze mit Vision und Augenmaß sind Realität. 

Familie und Team


“We are Family”, das leben wir in unserem Unternehmen. Seit mehr als 70 Jahren! Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter, Kollegen und Freunde in freien Teams miteinander wirken und sich weiter bringen können. Die Kirchner-eigenen, innovativen Teams entwickeln gemeinsam – von der Projektierung bis hin zur Realisation: Dies mit Spaß und genügend Freiraum für Kreativität in Beruf und Freizeit. Mit der Möglichkeit der Weiterbildung und immer dem Gefühl, Mitglied einer großen Gemeinschaft von über 150 Personen zu sein.

Lasse Dich auch von uns magnetisieren und werde Teil eines großartigen Teams. Damit das so bleibt, sollte nicht ein einziger unserer Mitarbeiter überlastet sein, sondern sich immer in der Work-Life-Balance wohl fühlen können.

Wie wäre es mit einem kurzweiligen Termin mit Michael Böhm?

Karriere bei Kirchner Elektrotechnik

Bei Kirchner Elektrotechnik arbeiten

Wir empfinden es als geradezu ideal, dass viele unserer Auszubildenden direkt in die Teams von Kirchner integriert werden. Das hat Auswirkungen auf unseren Altersdurchschnitt. Erfahrung trifft hier auf Power!

Wir freuen uns auf Dein Interesse. Als mittelständisch, familiengeführtes Unternehmen bieten wir Dir außerordentlich gute Konditionen für Ihre Zukunft und Ihr Leben. Wir haben Interesse an allen akademischen Ausbildung gerade im Bereich der Projektierung großer Aufgaben. Wir stellen derzeit in fast allen Berufsgruppen ein:

  • Obermonteur / Meister / Techniker (m/w/d)
  • Kundendiensttechniker (m/w/d)
  • Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
  • Monteur E-Mobility (m/w/d)
  • Ausbildung zum Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik (m/w/d)

Rufe uns einfach und direkt in unserem Unternehmen an. Du wirst direkt an unsere Geschäftsleitung durchgestellt und sprichst mit dem Geschäftsführer Michael Böhm.

Monteur E-Mobilität Coburg
Bauleitung Elektrotechnik
Kundendiensttechniker
Obermonteur (m/w/d) bei Kirchner Elektrotechnik

Exzellente Ausbildung. Der Start einer unvergleichlichen Karriere?

Mit insgesamt 15 Auszubildenden aus den Jahren 20/21/22 sind derzeit rund 10% unserer Mitarbeiter auf dem Weg in eine gute Zukunftsposition. Wir unterstützen Dich übrigens auch bei Deinem dualem Studium oder als Werksstudent. Auf den örtlichen Bildungsmessen sind wir für Dich immer dabei und stellen uns allen Fragen. Mehr hierzu findest Du im Bereich News.

Unsere aktuellen Ausbildungsberufe:

  • Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) am Standort Coburg
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) am Standort Coburg
  • Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) Standort Kronach und Coburg

Nach der Ausbildung gibt es von unserer Seite eine Übernahmegarantie. Freue Dich heute schon, wenn Du Teil dieses großartigen Teams mit toller Zukunftsperspektive sein wirst.

Karriere bei Kirchner Elektrotechnik
Ausbildung in Coburg
Fachlagerist Ausbildung
Bürokauffrau Kronach
News IHK Berufsbildungsmesse
Ausbildung Coburg

Karriere mit Zukunft

Willkommen im Kirchner-Team

Viele unserer Mitarbeiter haben bei Kirchner Elektrotechnik “gelernt” und sind damit ihre erfolgreiche Karriere eingestiegen. Manch einer unser Abteilungsleiter kann auf eine jahrzehntelange, gute Zeit in unserem Unternehmen zurückblicken. Ob nun als Auszubildender, als Werksstudent, im dualen Studium oder mit guter Berufsausbildung ausgestattet: Unsere Berufsbilder haben die sichere Zukunft vor sich!

Der beste Zeitpunkt für eine gute Entscheidung.

Lasse Dich schnell und einfach auf ein Karriere-Gespräch mit mir ein. Gerne bringe ich Dich in unser Team. Rufe mich einfach dazu an: 09561/8199-12. Ihr Michael Böhm. E-Mail ist die zweitbeste Möglichkeit.

Zukunft